Weblogs

Serverumzug

Wir sind mit kinder-wollen-singen.de umgezogen - mittlerweile ist die Webseite bei 1&1 gehostet. Das hat vor Allem private Gründe, ich habe nicht mehr die notwendige Zeit, mich um den Server zu kümmern.
Falls es Probleme gibt, sagt bitte Bescheid!

Als Ausgleich sollte ein geschützter Zugriff via HTTPS jetzt funktionieren :)

Rücksprache mit der VG Musikedition

Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Lieder auch tatsächlich frei verwendet werden dürfen und werden daher in regelmäßigen Abständen mit der VG Musikedition Rücksprache halten. Weiterlesen »

Und jetzt? Was kommt als nächstes?

"Kinder wollen singen" ist in einer minimalen Konfiguration online – Lieder können eingetragen werden und es gibt eine einfache Filtermöglichkeit. Damit können beispielsweise Lieder zu bestimmten Jahreszeiten oder Anlässen ausgewählt werden.

Aber natürlich ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange. Was wird also als nächstes kommen? Weiterlesen »

Inhalt abgleichen