Mach mit!

Die Idee hinter kinder-wollen-singen.de ist es, eine einfach zu bedienende Webseite zu erschaffen auf der Anwender mit wenigen Klicks einzelne Lieder oder eben ganze Liedgruppen exportieren können. Die Notenblätter auf dieser Webseite können beliebig oft gedruckt, vervielfältigt und verwendet werden!

Das Projekt ist im Aufbau! Aber eure Hilfe könnten wir brauchen: Wer helfen will, kann uns gerne eine Mail schicken!

Oder ihr registriert euch einfach (falls nicht schon geschehen) und tragt neue Lieder ein. Registrierte Benutzer können sich auch über neue Lieder benachrichtigen lassen - und wir nehmen gerne neue Lieder!

Schaut bitte vorher in bei Lieder in Arbeit vorbei ob vielleicht schon jemand an Eurem Lied arbeitet.

Informationen wie Lieder neu gesetzt und hochgeladen werden findet Ihr im FAQ.