Drei Chinesen mit dem Kontrabass

Über das Lied

Komponist: 
Traditionell
Texter: 
Traditionell

Kommentare

Anführungszeichen

Die Anführungszeichen müssten noch in typografische umgewandelt werden. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen.

Tastenkombinationen dafür?

Stimmt, wär nicht schlecht - allerdings hab ich die nicht direkt auf der Tastatur, und Copy&Paste funktioniert bei MuseScore nicht (bei mir jedenfalls nicht, unter Windows)... Gibt's da Tastenkombinationen, über die typographische Anführungszeichen direkt verfügbar sind? Müsste sonst versuchen, das im Quelltext auszubessern, bin aber nicht unglücklich, wenn's einfacher ginge. ;-)

Das geht relativ einfach - es

Das geht relativ einfach - es können ja mehrere Quell- und PDF-Dateien hochgeladen werden. Am Besten dann einfach in der Beschreibung Details erklären. (Bsp. den Namen und die Tonart des liedes aufschreiben)