Und jetzt? Was kommt als nächstes?

"Kinder wollen singen" ist in einer minimalen Konfiguration online – Lieder können eingetragen werden und es gibt eine einfache Filtermöglichkeit. Damit können beispielsweise Lieder zu bestimmten Jahreszeiten oder Anlässen ausgewählt werden.

Aber natürlich ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange. Was wird also als nächstes kommen?

  1. Ein neues Design – bisher ist die Seite ja eher hässlich als funktional ;)
  2. Eine Möglichkeit ganze Suchen zu exportieren. Damit können dann Liedersammlungen erzeugt werden.
  3. Eine verbesserte Integration mit sozialen Netzwerken wie Twitter.
  4. Ein regelmäßiger Newsletter mit aktuellen Liedsammlungen
  5. Eine "Abonemment-Funktion" damit man über neue Lieder immer auf dem laufenden gehalten werden kann.
  6. Ganz viele Lieder!

Dafür brauchen wir aber Hilfe. Wir benötigen beispielsweise noch Menschen die bereit sind hier zu moderieren - also bei neu eingetragenen Lieder zu kontrollieren, ob sie wirklich freigegeben sind - und wir benötigen ganz viele Menschen die Lieder suchen und eintragen!

Wenn Du Lust hast uns dabei zu unterstützen - eine Mail genügt!

Das Eintragen neuer Lieder ist übrigens noch einfacher:

  1. Benutzer anlegen
  2. Anfangen ;)